MT-R

Als MT-R am Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie des Klinikums rechts der Isar arbeiten Sie mit modernsten Geräten der radiologischen Diagnostik und der bildgesteuerten Interventionen. Mehrere CT-Geräte mit breiten Detektoren für schnelle Untersuchungen, einschließlich eines der weltweit ersten, im klinischen Betrieb eingesetzten CTs für spektrale Untersuchungen, moderne Angiografieanlagen, verschiedene MRTs mit Feldstärken von 1,5 und 3 Tesla ermöglichen neben der Krankenversorgung auch wissenschaftliche Schwerpunkte in der universitären Forschung. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem kollegialen, aufgeschlossenen Team. Durch eine Rotation durch die verschiedenen Arbeitsplätze des Institute finden Sie bei uns einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Zur Verstärkung unseres MT-R Teams suchen wir laufend motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz RO-514 per E-Mail an:

Frau Nadja Meißner
Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität
Ismaninger Straße 22
E-Mail(link sends e-mail)

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier.(link is external)

Ihre Bewerbung ist uns immer willkommen.